Sonntag, 4. Februar 2018

Reiselustig - Sightseeing London (Teil 1)



Hello my Loves! How are you? 

Nach wochenlangem, ach was rede ich, monatelangem Suchen, vergleichen, streiten und sich hassen haben wir es endlich geschafft gehabt einen Urlaub zu buchen. Eigentlich wollte ich gerne eine Woche ins Warme: Am Pool lummern, braun werden, Cocktails schlürfen, tanzen und feiern gehen, sich noch mehr bräunen lassen, am Strand mit bunten Fischis schwimmen! Wofür haben wir uns also entschieden? Richtig! London im Winter! Also im Kalten lummern, nix mit braun werden oder an Strand gehen, nix mit tanzen, feiern und Cocktails schlürfen.

Dennoch war es unglaublich. Ich war noch nie in einer Stadt die so viel zu bieten hat wie diese, und aufgrund dessen werde ich unsere Reise in einige Teile spalten, da es sonst einfach viel zu lang und langweilig werden würde.

Wir sind jeden Tag um spätestens 11 Uhr raus aus unserem warmen Hotel und haben uns in den alltäglichen Londoner Wahnsinn, eine Kombination aus, sich in einer U-Bahn erdrücken lassen, stundenlang irgendwo und überall anstehen, hektischen Menschen die einen über den Haufen rennen und fettigem Essen, ist.

Aber wie es sich nunmal gehört, fangen wir am Anfang an!
Den langweiligen Teil, morgens um 5 aufstehen, Kaffee trinken, nervös sein, Kaffee trinken, die Koffer und Taschen eine Milliarde mal überprüfen, weil meine Zwangsneurosen es so wollen, Kaffee trinken. ständig auf Klo wegen dem ganzen Kaffee und nochmal die Koffer überprüfen, lass ich einfach mal weg! Naja, okay, nicht ganz. 😂

Und ich werde euch auch nicht erzählen, das unser Flug dreimal verschoben wurde und sich schlussendlich um 3 Stunden verspätet hat, ich mich tierisch aufgeregt habe und wir als Entschädigung nur einen 5€ Gutschein für den Snackstand bekommen haben.

Aber der Flug!!!! LEUTE!!!! Das war mein erster Flug seit über 10 Jahren! Und, obwohl ich nicht mal ohne Panik zu bekommen auf einen Stuhl steigen kann, hatte ich nicht keine Sekunde Angst! Lag wohl aber daran das ich so sauer auf die Fluggesellschaft war. 😂

                                             

                                    

Diese magische Aussicht aus dem winzigen Bullauge des Flugzeuges hat mir einfach den Atem geraubt. Wir tangierten zwischen der ersten und zweiten Wolkenschicht, einem schaumigen, wundervollem, ruhigen Meer aus Wolken, das sich mit sanften Wellen unter dem Kofferbeladenem Bauch des Flugzeuges bewegte. #ichalterpoet

Ankunft in England:
Also statt um 14 Uhr im Hotel zu sein, und den ganzen Tag in London rumzutingeln, waren wir um 18 Uhr, nach 70 Minuten Flug, einer Stunde Bus fahren und einer Stunde U-Bahn fahren, im Hotel, völlig erledigt und kaputt.

                                 

Dennoch haben wir uns aufgerafft wie junge, spontane Menschen, die ihre Kinder für 3 Tage los sind, das nunmal machen!

Und was wir an dem Abend noch alles gemacht haben, lest ihr im nächsten Post!

Haut rein ihr Lieben und bye bye. 


IT'S TEA TIME! 🍵

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen