Montag, 4. Dezember 2017

Ein Traum wird wahr!


Ahoi meine Lieben Leser!


In meinem letzten Post habe ich euch von meinem ersten Besuch des Hamburger Doms erzählt.
Doch das war noch lange nicht das Highlight des Tages.

Endlich endlich endlich wurde ein lang ersehnter Traum wahr! Ich habe darauf nicht nur Monate, sondern schon Jahre gewartet. Und endlich war es soweit!



Mit meiner liebsten Kim zusammen durfte ich endlich meine Lieblingsband seit Teenagertagen live sehen 🙌


Auf diesen Tag habe ich ewig gewartet! Und endlich in der Schlange zu stehen dauerte nochmals so lange! Und das bei der Kälte. 😃


So sah das ganze in Richtung "weg vom Konzert" aus ! Also nen Kilometer Warteschlage war das bestimmt. 😧

Aber nach circa 1,5 Stunden war es soweit! Wir standen vor dem Eingang!
das Konzert fand i Hamburg in den Docks statt.


Das Konzert, inklusive Vorband sollte um 20 Uhr anfangen, da wir aber erst nach 20 Uhr drinne waren, hatte die Vorband schon angefangen zu spielen.

Bis dato kannte ich diese Band nicht, waren aber definitiv genial als Vorband. Die haben ordentlich vorgeheizt und Laune gemacht.

Die BITERS !
                                                                                                                                                                 



Aber so gut die Vorband es auch war, war ich nun um so gespannter auf den Hauptakt! Ich war aufgeregter als ein Kind an Weihnachten! 😍


UND DANN GING ES LOS!!!!!




Das Bühnenbild alleine war ja schon der Hammer! Aber als dann endlich die Band und Ville Valo auf die Bühne kamen, konnte ich nicht anders als jubeln !



Heartache every Moment 


Join me in death 




Und mein absolutes Lieblingslied seit allen Zeiten!

FUNERAL OF HEARTS 







Wir standen oben auf einer Plattform und hatten einen sehr guten Blick auf die Bühne!

Him macht ja nicht grade Musik, zu der man tanzen oder rumspringen kann! Dennoch war es das beste Konzert auf dem ich je war! Und leider war es auch das letzte Konzert das ich von der Band sehen werde. Die Band wird sich nämlich nach ihrer Tour auflösen!😭 Ich kann's immer noch nicht glauben das es sie dann nicht mehr geben wird ! Meine Jugendzeit war so geprägt von ihren Songs und die Power die dahinter steckt.

Also wer leider nicht zum Konzert konnte: Mein tiefstes Beileid!
Wer sie sehen konnte hatte unglaubliches Glück. Das war ja so schnell ausverkauft! 😕

Ich hoffe sehr das die Band nicht komplett von der Bildfläche verschwindet und die Mitglieder noch was von sich hören lassen! Und vielleicht kann man sich ja über Solo Projekte freuen.



Lieblingsband bleibt dennoch Lieblingsband!

Haut rein und bis bald! Eure Rosi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen