Donnerstag, 6. April 2017

Babyclubs und welche sich lohnen

Heute wollte ich euch über meine Erfahrungen mit verschiedenen Babyclubs erzählen, und welche sich wirklich lohnen. 😊👌

Werdende, oder auch seiende, Mütter und Väter kennen das: 
In dem ganzen Babywahnsinn vergisst man schnell was, oder es fällt einem immer noch etwas ein, was der kleine Sonnenschein brauch. Und das zwickt natürlich grade am Anfang ordentlich in der Geldbörse. Mal hier 'ne Flasche für 8€, hier ein Kuscheltier für 10€, einen ganzen Vorrat an Windeln und Feuchttücher. 

Rossmann Babyclub "Babywelt" 
Ich war schon bei meiner ersten Tochter bei dem Rossmann Babyclub "babywelt" angemeldet und dieses mal auch wieder. Und ich kann es wirklich nur empfehlen. Neben einem Magazin mit vielen Infos zur Schwangerschaft (Wann passiert was im Bauch, Tipps und Tricks für ein besseres Wohlbefinden etc.) gab es auch eine sehr schöne, stabile und praktische Kosmetiktasche für die Kleinen mit dem bekannten Rossmann-Maskottchen. Auch der Inhalt konnte ich voll überzeugen. 


- Weleda Schwangerschaftsöl
- SebaMed Plegelotion und Waschlotion
- SebaMed Handcreme
- Rival de Loop Hydro Reinigungstücher
- babydream Pflegelotion für Mama

Und mein persönlicher Liebling: Das Gutschein- und Couponheft. Ich habe dadurch wirklich eine ganze Menge gespart.
Auch die Produkte haben mich voll überzeugt. Vorallem die Handcreme und die Reinigungstücher.



DM Babyblub "Glückskind" 

DM ist ja sowieso von allen Drogeriemärkten mein Liebster. Und auch in der Kategorie Babyclubs übertrifft er die anderen um Längen und ist nur zu empfehlen.

Wie man auf dem Bild (vielleicht) sehen kann, waren all diese tollen Produkte in diesem schicken, und sehr stabilen Köfferchen.
Hier war wirklich sehr viel, für Mama und Baby drinne:


- 2 Binden von Always

- Probepackung Pampers sensitiv Feuchttücher
- 1 Beutel Bio Bauchwohl Tee
- 2 Lansinoh Stilleinlagen
- Lavera Gesichtsmaske
- Probepackung babylove Windeln Größe 2
- Gallseife von Frosch
- Weleda Gesichtscreme
- SebaMed Pflegelotion und Waschlotion
- Bübchen Gesichtspflegecreme für Baby
- eine Flasche von Avent

Und auch hier war wieder ein Gutschein- und Couponheftchen dabei. Es war ein Gutschein für eine Gratisflasche von NUK dabei und eine Gratispackung Windeln von babylove Größe 1.




Noch ein Tipp für alle Sparfüchse: Wenn man sich die "DM Glückskind"-App runterläd, hat man das Glück das ab und an auch Gratisartikel dabei sind, Wir haben schon eine Feuchttücherbox und Windeln bekommen 😊

Real Babyclub "Meine Familie"


Natürlich heißt es zwar "Einem Geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul!", aber dieses Clubpaket konnte mich nicht zu 100 überzeugen. Die Box ist sehr schön und groß, perfekt um Erinnerungen darin aufzubewahren, aber der Inhalt war im Vergleich zu den anderen und der Größe der Box sehr mager. Aber man will nicht meckern. Enthalten war:

- Pantene Pro-V Shampoo, Spülung und Kur
- Soi Haarkur
- 2 Binden von Always
- 1 weicher Spielball
- ein Infoheft zur Ernährung von Hipp
- 10% Gutschein, 3€ Gutschein für Windeln


Es gibt wirklich eine Menge Babyclubs. Und in naher Zukunft werde bei uns noch Pakete von HIPP, Bübchen und Nestle reinflattern. 😊

Kennt ihr noch weitere Babyclubs? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche könnt ihr empfehlen?
Über Kommentare und einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen 😏💕

Bis bald, eure Rosi 👋😗

PS: Folgt mir auch auf  Instagram: https://www.instagram.com/rosalinde_frohmut/ 💜


  

1 Kommentar: