Freitag, 21. April 2017

Mut zur Veränderung Projekt neue Haare💇

Hallo ihr Lieben 💕

Lange hatte ich mit mir gerungen, ob ich das wirklich machen soll. 
Schon lange lange lange wollte ich meine Haare in verschiedene Blautöne färben, mit diesem Ombre-Look. Und endlich habe ich es getan!
Ich war mir erst zu unsicher, ob das als Mutter nicht doch etwas zu assi wirkt. Dank Klischee und Vorurteilen.


Nach langem Suchen habe ich endlich die neuen Farben von L'Oreal Colorista/Colovista gefunden. Ich habe mich für ein helles blau und türkis entschieden

Ich habe zwar schon blonde Haare, wollte aber, damit die Farben auch wirklich knallig werden, nochmal vorher aufhellen. Dafür habe ich den Aufheller von Syoss benutzt.





1.Schritt: Aufhellen


Das ist das Ergebnis vom Aufhellen nach 45 Minuten.

Ich war mir erst unsicher ob ich weitermachen soll, weil mir das Resultat schon gut gefallen hat.

Aber diesmal musste ich mich selber überwinden.















Also ging es weiter. Und mein Freund hat tatkräftig mitgeholfen.
Und er hat das garnicht mal so schlecht gemacht 😃
Zuerst haben wir da türkise bis auf Ohrenhöhe einmassiert. Dann noch eine Reihe türkis, danach das hellere blau. Jede Schicht im 5-Minuten-Abstand, damit der Übergang auch zu erkennen ist. Und alles ineinander gekämmt, damit der Ombre-Look auch deutlich wird.








Immer schön
doof gucken.
😁







DAS ERGEBNIS 🎇



Hier einmal der direkte Vergleich von vorher und nachher,
Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Die Farben leuchten und strahlen total schön.
Genau so wie ich es mir vorgestellt habe,💕👌 Ich bin total froh das ich mich das endlich getraut habe. 



Mein Fazit: 

Das Produkt lässt sich super einfach verarbeiten. Man muss es wirklich einfach nur in die Haare einarbeiten. Auf der Packung steht auf drauf, welche vorherige Haarfarbe zu welchem Ergebnis führen kann. Also super easy,
Die Haarpaste ist zwar etwas sehr klebrig, aber auch das geht.


Und jetzt mal eure ehrliche Meinung:
Wirkt man als junge Mutter oder junger Vater assi mit bunten Haaren, Piercings oder Tattoos? Ist unsere Gesellschaftt denn wirklich immer noch so beschränkt und verklemmt?
Man ist ein doch kein schlechterer Mensch oder eine schlechtere Mutter. Man ist nur dann ein schlechtes Elternteil wenn man seine Kinder vernachlässigt und nicht gut behandelt!

Bis dahin, eure Rosi 💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen