Freitag, 14. April 2017

DIY Einnhorn-Ostereier

HAPPY EASTER  🐥🐰🌷






Und wie jedes Jahr steht ganz spontan und urplötzlich Ostern vor der Tür. 
Momentan sind Einhörner ja voll im Trend. Unsere Ostereier sehen dementsprechend aus 😄
Wie das geht, zeige ich euch. 😊
Was ihr dafür braucht:

- Ausgepustete Eier
- Blebestift/Sekundenkleber
- Schere
- Papier für die Hörner
- Glitzer/Glitzerklebeband
- Plastikblumen
- Stift

- je nach Geschmack: Glitzersteine und Glitzer








Und so funktionierts:

 

Zuallererst zeichnet ihr einen Halbkreis auf ein Blatt Papier und schneidet es aus. Ich habe mir zur Hilfe ein Glas genommen. :)


Danach rollt ihr den ausgeschnittenen Halbkreis zu einem Horn zusammen.


Ich habe das Horn noch mit Glitzerklebeband verschönert. Ihr könnt natürlich nehmen was auch immer euch gefällt.


Danach schneidet ihr in das Horn vier gleich große Kerben und klappt sie auf, damit ihr das Horn mit Kleber an das Ei kleben könnt.


Dann kommt der spaßige Teil: Das Verziehren.
Ich habe mich für lila Blumen und einen Blätterkranz entschieden. Dinge, die ich noch Zuhause rumliegen hatte. 😊🌸

So sieht das Zwischenergebnis aus!
Ich habe die Blumen um das Horn herum geklebt, um die Laschen zu verdecken, Blätter aus Stoff geschnitten und aufgeklebt, die Blumen mit Glitzer und Steinen verziert,Augen aufgemalt und

TADAAAAAA ! 🎇


Ich wünsche euch allen frohe Ostern und wunderschöne, erholsame Tage mit der Familie.
👪💕😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen