Montag, 26. Juni 2017

Beautyprodukte: Top & Flop💄💇 - Colorationen und Haarpflege


Hey meine Lieben💕

In den letzten Monaten war ich sehr experimentierfreudig mit meinen Haaren und habe verschiedenste Produkte ausprobiert. Davon wollte ich euch gerne mal berichten. Hinter den Produktnamen stehen Sternchen von 1-5 die mein persönliches Bewertungssystem darstellen.




Syoss Aufheller 9 Stufen: 🌟🌟🌟🌟★

Den Syoss Aufheller habe ich schon einige Male benutzt und das aus gutem Grund. Ich habe schon blonde Haare, aber wollte sie noch ein wenig heller machen.
Die Anwendung ist wirklich super einfach: Man mischt alles zusammen, fängt am Ansatz an und massiert es dann in die restlichen Haare ein. Bei vielen anderen Produkten wurden meine Haare orange, aber bei diesem noch nicht ein mal, weswegen ich es auch immer wieder benutze.
Das einzige was mich stört ist der Ammoniakgeruch, aber man kann ja nicht alles haben.






➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖


Reelle Super Aufheller: 🌟★★★★


Pluspunkte:
Super einfache Anwendung
günstiger Preis
kein all zu starker Ammoniakgeruch

Minuspunkte:
Es ging leider gehörig in die Hose.

Ich kann nicht leugnen das ich kein großer Dm- Fan bin.
eine schöne Verpackung und ein unschlagbar günstiger Preis? Da bin ich dabei. Am liebsten mag ich die Hausmarken. Aber bei diesem Produkt war ich wirklich enttäuscht. Ich habe die Anweisungen befolgt, und hatte im Anschluss orangene Haare.
Den einen Stern gibt es für den günstigen Preis und die einfache Anwendung.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Knight&Wilson ColourFreedom Metallic Glory: ★★★★★ & 🌟🌟🌟🌟🌟


Oh man! Da freut mich sich das man endlich günstige graue Haarfarbe im freien Handel bekommt, kann es kaum abwarten diese zu benutzen und wird dann so übel enttäuscht.
Die Farbe wird auf ungewaschenem Haar, frei von Stylingprodukten angewendet. Ich benutze generell keine Stylingprodukte und glätte oder locke sie auch nicht. Aber hätte ich auf diese Haarfarbe mal bloß verzichtet.
Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten: Am Ansatz angefangen und mich runter zu den Spitzen gearbeitet und dann die komplette Farbe in meine Haare einmassiert. Man soll die Farbe nur 25 Minuten einwirken lassen. Da dann aber noch nichts zu sehen war, ließ ich sie weitere 20 Minuten drinne. Aber dann musste sie einfach raus. Meine Haare waren mittlerweile ein grauer, matschiger, ekliger Klumpen. Auch der Gestank war nicht mehr auszuhalten. Ich konnte mich nicht mal meinen Kindern nähern, weil das zu extrem war.
Ich wusch meine Haare aus, machte den Conditioner rein und ließ sie trocknen. Von grau keine Spur! Meine haare waren schmudelig blond und an den Spitzen leicht blau/grün. Zudem waren sie komplett zertsört. Gute 10cm dürften davon nun abgeschnitten werden.

Soweit das schlechte!
Kommen wir zum Guten:

Daraufhin habe ich mich per E-Mail bei der Firma gemeldet, den Sachverhalt geschildert und mich beschwert. Mir wurde umgehend geantwortet. Wenige Zeit später wurde ich von einer ganz lieben Kundenbetreuerin angerufen, und sie schlug mir einige Lösungen vor. Sie entschuldigte sich bei mir dafür, das ich so enttäuscht war (es war ja nun absolut nicht ihre Schuld!!). Sie versprach mir ein "Entschuldigung-Paket", welches mich einige Tage später erreichte. Ich war total überwältigt und erstaunt. Darin enthalten war: Trockeshampoo, Haarmasken, graue Haartöning, Shampoo und ein ganz lieber Brief.
Auch wenn mich das Produkt total enttäuscht hat, bin ich vom Kundenservice und der Freundlichkeit der Kundenbetreuerin begeistert.


Das "Entschuldigungs-Paket" 💕
                                         
  Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und ihr fandet es hilfreich. Bitte bedenkt das das alles meine persönliche Meinung ist, und jedes Haar unterschiedlich ist. Das Ergebnis kann bei euch ganz anders ausfallen. Ich würde mich über ein Kommentar freuen und über eure Erfahugsberichte zu diesen oder auch anderen Produkten. 😊


Habts fein und bis bald meine Lieben
Eure Rosi 🌹

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen