Sonntag, 17. September 2017

Kinderspielparadies = Elternhölle


Moin Moin meine Lieben 💕
Ich hatte in den letzten Wochen so wenig Zeit und eigentlich wollte ich so viel Bloggen. Es werden also in den nächsten Tagen einige mehr Posts 😃 Wenn nicht wieder was  dazwischen kommt. 😒

Wart ihr schonmal in einem Kinderspieleland? Dieser Ort, an dem der Lärmpegel über dem eines Flughafens liegt? Dieses "Paradies", an dem man von Kindern umzingelt ist? Erinnerte mich ein wenig an die Sendung "Disneys Große Pause", wo der Kindergarten aus einem kriegslustigen Volk von Heranwachsenden bestand. GENAU DORT WAREN WIR.

Und ich sage euch: ES WAR DIE HÖLLE.
Ich habe lange nicht so viel getobt, wurde von Kindern die Rutsche runtergeschubst, erlitt schlimmste Rutschverbrennungen von diesen SUPERCOOLEN riesigen Gummirutschen, verirrte mich in einem Tunnel-Tobe-Wirrwarr, musste durch superenge Röhren krabbeln, fuhr auf winzig kleinen Fahrrädern, spielte in (mit Sicherheit) vollgesabberten Bällebädern und jagte fremden Kindern hinterher, die mir mit PURER BÖSWILLIGER ABSICHT und HEIMTÜCKE in die Hacken fuhren mit ihren Mini-Fahrrad-Panzern mit Todesstacheln.

Mein Fazit:
GENAU MEIN DING! 😁 Endlich mal wieder Kind sein.

Der Cousin meines Freundes hatte Geburtstag, und den haben wir an diesem Tag gefeiert.

Kinder feiern einfach viel härter als wir Erwachsenen 😃 Das habe ich die nächsten zwei Tage in den Knochen gespürt.

Hier im Bild seht ihr die Todesrutsche des Verderbens. Nachdem ich endlich den Ausgang dieser Elternfalle von Krabbel- und Kletterhölle bezwungen habe, wurde ich von einem heimtückischen Kind dort runtergeschubst. 😂


 

Ich hab eh schon ne Orientierung wie ne Bockwurst auf'm Grill. Aber das hat mir den Rest gegeben 😄


Wie ich später übrigens herrausgefunden habe, gab es zwei Ausgänge. Hier einmal unsere Reise durch den Tunnel der Verdammnis. 😄




       F R E I H EI T !!!!

Und weiter gehts!
     

                                                                          Ja wo ist denn nur die Amy hin ??



Während Mama sich durch den Dschungel gekämpft hat, hat sich der Papa ums kleine Baby gekümmert.

An den Bällen hat sie besonders Gefallen gefunden.
Die konnte man so schön ansabbern. 😄




   

Und für Zwischendurch eine kleine Stärkung !!




Befreit den Kraken!!! 🐙

Kurze Pause, gleich gehts weiter!

 Denkste!  

Kaum war ich am sitzen, um mich kurz auszuruhen und was zu trinken, fand ich mich auf einmal in einem Mini-Panzer wieder 😃







Diese Graffiti-Zeichungen waren bei den Toiletten. Richtig gut gemacht!


                         

Also doof gucken können wir! 😄


Gegen späten Nachmittag war es dann auch mal an der Zeit nach Hause zu fahren. Wir waren alle kaputt und die Kinder waren auch so langsam müde.

Und ich hab einfach nur noch wie nen Otter gestunken. 😑
Mausi war auch nass geschwitzt vom ganzen spielen.





Also wir hatten an dem Tag wirklich eine Menge Spaß, auch wenn es super anstrengend war 😄
Aber manchmal brauch man das wohl einfach mal wieder: Kind sein und sich austoben.
Und da es ein wirklich großes Abenteuerland ist, hatten die Kinder genug zu toben und zu spielen. Lohnt sich wirklich da mal hinzufahren. 😊


Ich habe hier einmal für alle Interessierten die Adresse:
Adresse
Luxemburger Weg 7, 28816 Stuhr


Habt's fein und bis bald.
Eure Rosi 🌷

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen