Mittwoch, 20. September 2017

RSH Kindertag in Heide

Moin Moin meine Lieben 💕

Seit ihr alle gut in die neue Woche gekommen? Habt ihr den Montag gut überstanden? 😄


Ich habe ja schon angekündigt das in nächster Zeit einige mehr Posts kommen werden und hier ist der Neue! Es waren Ferien und ich hatte Urlaub, da haben wir natürlich einiges unternommen. Oben im Text steht das Postthema: DER RSH KINDERTAG in Heide! 






Begrüßt wurden wir von zwei NINJAGO-LEGOMÄNNCHEN







Es war wirklich sehr voll, sodass wir uns gar nicht alles anschauen konnten. Bzw. ich von allem Fotos machen konnte 😧 

Also haben wir uns direkt vor die Bühne gestellt und auf den Grund gewartet, warum wir überhaupt dahin gefahren sind: 


Meine Große wusste davon nichts, es sollte eine Überraschung werden, denn dort spielte ihre Lieblingssängerin "LINA". Falls ihr sie nicht kennt, das ist die neue Bibi Blocksberg aus dem aktuellen Film.


Natürlich war sie voll ausm Häuschen😄

Hier könnt ihr euch zwei Videos zum Konzert anschauen. Entschuldigt die miese Qualität, aber es ist nur über Handy gefilmt. Ich muss mir echt mal ne gute Kamera besorgen. 😄😐



Ich kenne Lina ja auch nur durch meine Tochter, weil sie in dem neuen Bibi Blocksberg Film mitgespielt hat, aber ihre Musik ist garnicht mal schlecht. Als Teenager wäre ich wahrscheinlich auch voll auf sie abgegangen und hätte verrückt gespielt. 😄

Meiner Meinung nach eine sehr talentierte, junge Künstlerin mit ganz viel Charakter. Man kennt die Leute zwar nicht persönlich, aber mir erschien sie sehr sympathisch. Und hat sowohl jung als auch alt zum wippen und mitsingen gebracht. 😏 Und mir hat sie einen Ohrwurm verpasst.


Warum geh ich eigentlich noch zurecht gemacht aus dem Haus? Es lohnt sich doch eh nicht. 😄

Könnt ihr euch vorstellen wie schwer es ist, ein fast 30 Kilo schweres Kind die ganze Zeit auf den Schultern zu tragen? Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und musste sie runternehmen. Da war das Geschreie natürlich groß 😄 Aber eine nette Dame war so lieb und fragte ob sie das weiterhin machen soll 😄 Mütter unter Müttern haben eben für alles Verständnis und helfen sich.



 Natürlich wurde fleißig mitgeklatscht und  mitgesungen. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt.
🌞

Als das Konzert vorbei war und wir uns endlich aus der aufgeregten Menge kleiner Lina-Fans  kämpfen konnten, war ich fix und fertig. Und Amy hippeliger als vorher. 😄 Also noch schnell zum Merchandise Stand, ein Poster und Lina-Bänder kaufen.

Zum Schluss haben wir noch ein Foto mit dem neuen RSH-Maskottchen machen können. Wie sich zum Schluss herrausstellte war es der Sänger Vincent Weiß, der sich unter dem Kostüm versteckte. Also haben wir quasi ein Foto mit Vincent Weiß. 😄 Muss ich ich dafür schämen das ich den vorher garnicht kannte? 😨


So meine Lieben. Das wars auch schon wieder von mir. Falls ihr auch da wart, schreibt doch mal in die Kommentare was euch am besten gefallen hat. Seit ihr nun auch LINA Fan?

Aber bis dahin, habt's fein und lasst es euch gut gehen!

Eure Rosi 🎶

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen