Sonntag, 3. September 2017

Familienausflug - Jaderberg Bremen

Moin Moin meine Lieben 💕



Hachja! Urlaub ist was Feines. 

Endlich hat man wieder Zeit für seine Lieben, und vorallem für seine Kinder. 

Wir haben unseren Urlaub ordentlich ausgenutzt und sind wieder nach Bremen zur Familie gefahren.
Unser Terminkalender war ordentlich voll und davon möchte ich euch gerne erzählen. Ich werde allerdings zwei Beiträge dazu machen, sonst ist es einfach zuviel 😄 Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein absoluter ALLES-FOTOGRAFIERER 😄

Sonntag sind wir mit der Familie, Tante, Onkel, Cousin und Cousine meines Freundes, und unseren Kindern in den Jaderberger Zoo und Freizeitpark gefahren. Einwirklich sehr schöner und vorallem großer Park.Und ich würde fast behaupten für jedes Alter etwas dabei. Reptilien, Flauschelamas, Vögel, Plitschplatschpinguine, Achterbahnen, Kletteranlagen und ein Wasserpark 😄 Also wir hatten unseren Spaß. Und nun ohne weitere Worte zu verlieren hier einmal eine Flut an Fotos 😜
Fangen wir mal mit dem Geflügel an 🐧🐦



Also ich bin ja ein totaler
Vogel und Papageienfan
                  💕
Ich würde die am liebsten alle haben































Mir ist an dem Tag aufgefallen das ich tatsächlich noch nie Löwen gesehen habe. Ich war aufgeregter als die Kinder 😂 Wunderschöne Tiere. 

          

          

IST DER NICHT EINFACH SÜß ??? 


Ich bin der festen Überzeugung das er mir mimt seiner Mimik und Gestik sagen wollte:
"NIMM MICH MIT!"  😃


Und wie es nunmal immer so ist, und es auch nie langweilig wird, gab es natürlich einen Streichelzoo mit Ziegen. Und wie es nunmal immer so ist, sind die immer verfressen. Aber wie es nunmal immer so ist, will man sie trotzdem antatschen 😄

OM NOM NOM !!

Wäre meine Tasche groß genug gewesen hätte ich eine mitgenommen 🙏
 
Mein Freund der Ziegenflüsterer 😄💕Meine Maus hatte eher ein wenig Angst vor den Tierchen, hat sich aber auch relativ schnell wieder gelegt. Kleiner Angsthase 😏





DIE SCHLACHT UMS WASSERLOCH

In der Mitte des Parks gab es eine "Wasserstelle", so nenne ich es mal. Ein "Schwimmbad" könnte man es auch nennen. Dort waren wir glaube ich am längsten 😄 Warum, brauch ich wohl nicht erwähnen.


Eigentlich fing es so an: Ich bin mit den Kindern auf die Floßartigen Dinger gegangen und wollte sie zur mittleren Insel bringen. Das habe ich auch getan. Dann fingen die andere Kinder an, uns mit den Wasserkanonen, die um das Wasserloch waren, zu bombardieren. Naja okay. Es sind Kinder, hier ist Wasser. Garnicht so abwegig das man nass wird. Und wir, als junge Eltern, haben uns natürlich den Spaß gemacht, eine Wasserschlacht anzufangen. Jeder gegen jeden. Dabei sind wir von oben bis unten nass geworden. 😄 Da war man miteinmal selber wieder Kind. Zum Glück war das Wetter schön.

Ich bin dann irgendwann raus aus dem Wasser um mich von der prallen Sonne trocknen zu lassen. Ich war auch schon relativ trocken als ich wieder zum Wasserloch ging um die Kinder ranzurufen das wir weiter wollen. Da stehe ich also am Wasserloch. Vor einer dieser Kanonen und rufe die Kinder. Da kommt so ein heimtückischer Rotschopf an, und macht mich einfach wieder komplett nass. Ich meine, war schon echt witzig. 😃 Aber dennoch war ich wieder klatternass. Ich hab ihn also durch den ganzen Park gejagt und bin ihm, sportlich wie ich nunmal bin, hinterher gerannt wie ne Geisteskranke 😃 Er hatte sich dann irgendwo versteckt. Ich stand da neben einer ebenfalls rothaarigen Frau und brummte "Den krieg ich schon" vor mich her. Und sie sagte nur "Lassen Sie das mal!" - Bis ich begriff das das die Mutter oder Oma war, war ich ihm aber schon wieder auf den Versen 😄



In diesem Kletterhaus habe ich mich mit dem Cousin von meinem Freund voll verlaufen. Und dann war auch noch alles so niedrig das ich mir ständig die Birne gestoßen habe. Meine Hose konnte ich danach übrigens wegschmeißen 😂

Was machen wir wohl?


Wollt ihr mal hören und sehen wie es sich anhört wenn jemand Angst vorm Achterbahn fahren hat??

                                      


UND DIE ZWEITE RUNDE 😂 Aber erstmal ein Selfie mit Mausi. Was auch sonst?     



Kommen wir nun zu dem, was der Mama am meisten Spaß gemacht hat:
LAMAS! 😍
     
                                     SIND DIE NICHT EINFACH TODESNIEDLICH??😍                                                                                                                     




























Und dann habe ich auch noch meine Zwillingsschwe
ster gefunden. Der Tag hätte nicht besser werden können 😄😍

Bis wir herausgefunden haben das auch mein Freund einen Zwillingsbruder hat 😄




Alles in allem hatten wir einen total schönen Tag. Als wir abends wieder Zuhause waren, habe ich das Toben auch echt in den Knochen gespürt. Ich war platt und müde und hungrig 😄



Mein Fazit:
Also wenn ihr einen Freizeitpark oder Zoo besuchen möchtet, lohnt sich dieser auf alle Fälle. In den meisten Parks muss man mit kleinen Kindern immer darauf achten das sie genug zu schauen und zu spielen haben. Und hier seid ihr genau richtig. Wie ihr oben schon gesehen und gelesen habt gibt es wirklich sehr viele verschiedene Bereiche: vom Zoo, zur Cowboystadt bis hin zu Achterbahnen. Die Kinder können viele verschiedene Tiere streicheln, über die etwas lernen, und toben was das Zeug hält. Oder eher die Hose. Das Wasserparadies macht den Park noch um einiges interessanter, denn das habe ich auch noch in keinem Park gesehen. (Disneyland mal ausgenommen)
Hier können auch Erwachsene mal wieder richtig Kind sein.

Und manchmal ist es genau das, was man mal wieder brauch.
UNBESCHWERT GLÜCKLICH SEIN!

                     


Hier einmal die Adresse für alle, die Interesse haben: 

AdresseTiergartenstraße 69, 26349 Jade

So meine Lieben. Das wars auch erstmal wieder von mir. Wenn euch der Beitrag gefällt oder ihr Fragen habt schreibt sie gerne unten in die Kommentare. Ich freue mich über jedes Einzelne und kommentiere auch jedes Einzelne.

Bis bald und habt's fein.
Eure Rosi 🌷


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen